SPÖ St. Gotthard im Mühlkreis

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Aktuelles aus dem Bildungs- und Integrationsausschuss

28. Oktober 2018

Aktuelles aus dem Bildungs- und Integrationsausschuss

Die VS St. Gotthard hat einen neuen Direktor

Frau Hannelore Mittelböck, unsere langjährige Volksschuldirektorin, ging in den verdienten Ruhestand. Damit wurde die Direkton neu besetzt. Herr Pinner ist seit Herbst 2018 der neue Direktor. Neben St. Gotthard leitet er auch die VS in Herzogsdorf und Neusserling.

Wir wünschen Frau Mittelböck alles Gute in dem neuen Lebensabschnitt, Herrn Pinner viel Erfolg für die neue Aufgabe!

 

Das Jungelterntreff wird regelmäßig stattfinden

Das Jungelterntreffen wurde 2018 erstmals ausgerichtet. Hier treffen sich die Eltern der im Vorjahr geborenen und in unserer Gemeinde wohnenden Kinder. Außerdem sind Vertreter der Spielgruppen eingeladen. Dadurch unterstützt die Gemeinde den Austausch zwischen der Spielgruppe und den Eltern und ermöglicht eine einfachere Bildung der Spielgruppe. Diese Unterstützung junger Eltern soll weiterhin gegeben werden, sodass das Jungelterntreffen jährlich durchgeführt wird.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!