SPÖ St. Gotthard im Mühlkreis

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Müll-Insel Rottenegg sinnvoll nutzen

Seit mind. 10 Jahren werden immer wieder Versuche angestellt, eine Freifläche für die Hortkinder sinnvoll zu gestalten. Ideen gab es viele, beispielsweise klappbare Tische an die Rückseite bzw. Seitenwand der überdachten Gemeinde-Parkplätze zu befestigen, eine Schattenfläche zu schaffen oder einen kleinen absperrbaren Schuppen für die Kinder-Fahrzeuge zu errichten.

Nun ist die Lösung zum Greifen nahe. Die Müllinsel in Rottenegg ist bereits zum größten Teil aufgelöst worden. Einige Male wurde schon beobachtet, dass ein Auto in der ehemaligen Müll-Stellfläche parkt. Das darf aber nicht die Lösung sein!!!

In der Gemeinderatssitzung wurde von uns bereits darauf hingewiesen, bei der Weiterverwendung der freiwerdenden Fläche an die Hortkinder zu denken.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!