SPÖ St. Gotthard im Mühlkreis

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eine gute Zukunft für unsere Gemeinde

25. September 2021

Eine gute Zukunft für unsere Gemeinde

Liebe Bürger*innen in St. Gotthard!

Morgen ist ein Tag, an dem man sich nicht verwählen darf. Das Kreuz bei der Wahl gilt für die nächsten Jahre. Weitere 6 Jahre ohne Vision für unsere Gemeinde ist verlorene Zeit. Wir haben vor 6 Jahren, von vielen Bürger*innen Zustimmung erhalten, das war ein guter und wichtiger Anfang. Morgen ist der Zeitpunkt, an dem wir diese positive Entwicklung gemeinsam mit euch fortsetzen möchten, indem viele SPÖ ankreuzen.
Ich als Bürgermeisterkandidat wäre für St. Gotthard ein Vollzeitbürgermeister und möchte und kann meine Zeit vollkommen für die Gemeinde und deren Bürger*innen nutzen. Ich habe ein starkes und erfahrenes Team mit dem ich die nächsten 6 Jahre Innovationen, Ortsentwicklung und Bildungsangebote neu definieren und in die Gemeinde einbringen will. Dabei ist es auch notwendig über unsere Gemeindegrenzen zu blicken und zusammen Synergien positiv zu nutzen.
All diese Vorhaben sind wichtige Schritte für eine gute Zukunft unserer Gemeinde. Unser klares Ziel ist es, unsere Gemeinde im Bereich Klimaschutz, Ortsentwicklung, Schule, Kinderbetreuung und Freizeit zu einer Vorbildgemeinde zu machen. Wir bitten euch alle am 26.9. mit einem Kreuzerl bei SPÖ uns dabei zu unterstützen. Wir bedanken uns für die vielen positiven und konstruktiven Gespräche bei unseren zahlreichen Hausbesuchen. Diese machen uns Mut, uns mit aller Kraft für das Wohl unserer Bürger*innen in der Gemeinde einzusetzen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!