SPÖ St. Gotthard im Mühlkreis

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ewald Harrer

Ich bin 38 Jahre alt verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Meine älteste Tochter ist 7 und geht in die Volksschule St. Gotthard. Die Zwillinge (meine beiden jüngeren Töchter) sind 2,5 Jahre und gehen in den Kindergarten Rottenegg. Für die weitere Betreuung bin ich derzeit in Elternteilzeit, da meine Frau arbeiten geht.

Ich wohne mit meiner Familie in Grasbach wo wir mein Elternhaus neu gebaut haben.

Seit 23 Jahren bin ich bei der Linz AG als Betriebselektriker beschäftigt.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Die Pflege unseres alten Obstgartens und die weitere Verarbeitung ist mir ein besonders Anliegen. Ich koche gerne und wenn noch Zeit bleibt, gehe ich Laufen und im Winter Schifahren.

Meine Interessen in der Gemeinde sind

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!